Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz
  Alltag
  Bilder
  BERLIN
  Der unheimliche Schwimmer
  Die Schlimmsten Anmachsprüche
  *Gedichte*
  Geburstage
  *insidaas*^^
  Hobbys
  Mein HOROSKOP
  *+*Freunde+*
  Meine Klasse^^
  Meine Star´s
  Neues??!!
  SCHWIMMER
  Songtexte
  WiTzE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Paddy
   Lynn
   Maxi swim-team hamm
   ANGÉLIKAS HP
   Doros neue Homepage
   Ronja
   Florentine
   Angélika´s Hp
   SG SIEGEN
   Ralf´s
   Doro
   Micky
   Lovetester
   VINE
   Tim´s HP
   julie´s Homepage
   jessy´s Hp
   ju´s hp
   Michi´s hp
   Fabi´s hp
   Lea´s HoMePaGe*grins*
   Tanja´s Hp
   ALLE MACHEN
   Magst du mich test



http://myblog.de/dine2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

SO Leute,dass bin ich^^ja also damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernt habe ich ein paar fragen beantwortet...also viel spaß beim lesen







1)Name: Nadine

2) Nickname:*+*Dine*+*Schnuller,Yarak,....

3) Geburtsort/-tag:19.05.1991 Siegen/Weidenau

4) Größe: 1.70cm

5) Augenfarbe: Grün

6) Haarfarbe: mittel Blond

7) Haarlänge:SChulter lang

8) Gefärbte Haare? ja blond/SChwarz/Rot

9) Schuhgröße: 38/39

10) Welcher Arbeit gehst du nach? Schülerin

11) Wo? Bertha-von-Suttner

12) Hobbys:SChwimmen,Roller fahren,Chatten,Freunde treffen,Scheiße bauen,Shoppen...

13) Bist du einfach oder kompliziert?Mh...Glaube Kompliziert^^

14) Bist du ein Haus- oder ein Naturmensch?Hausmensch

15) Bist du meistens lustig oder ernst? Lustig

16) Dein Lebensmotto:Träume nicht sondern Lebe deinen Traum

17) Dein Lieblingsspruch:..Du bist voll am ENDE..du hast kein Leben mehr.....

18) Raucher(in) oder Nichtraucher(in)? Nichtraucherin

19) Trinkst du Alkohol? Manchmal

20) Piercings oder Tattoos? Nöö..nur Ohrlöcher

21) Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?ja Brille

22) Links- oder Rechtshänder(in)? Rechts

23) Hast du Geschwister? Einen Bruder (19)SChwester(23)(11)

24) Wann stehst du Morgens auf? um 5.45

25) Bist du ein Morgenmuffel oder Frühaufsteher?Morgenmuffel

26) Was denkst du Morgens als Erstes?Jetzt noch ein bisschen SChlafen*schön*

27) Wie lange brauchst du morgens im Bad? so 30minuten

28) Welches Deodorant benutzt du? Bebe

29) Duschgel?Adidas

30) Shampoo?unterschiedlich

31) Zahnpasta? elmex

32) Wann gehst du abends ins Bett? gegen 22.30

33) Ein Kopfkissen oder zwei? Vier^^xD

34) Verliebt? .....ja

35) Single? ....

36) Das romantischste was dir je passiert ist: ……

37) Worauf achtest du beim anderen Geschlecht?Auf die Art,Körper,Gesicht und auf die Augen

38) Was kannst du absolut nicht an anderen Menschen leiden? Wenn sie eingebildet sind und viel Scheiße labern

39) Was möchtest du gerne mal erleben? mmhh....würde gerne mal nach Ägypten fliegen

40) Wort oder Phrase die du oft benutzt? ka

41) Was isst du zum Frühstück? Müsli

42) Wer weiß am meisten über dich? Christina,Laureen,Tanja

43) Wer bringt dich am leichtesten zum Lachen?
Viele

44) Wen fragst du um Rat? meine Freunde


Lieblings...

45) ... Farbe: Pink und blau
46) ... Tier: Delfin
47) ... Fernsehsender: pro sieben, musik sender
48) ... Radiosender:SIegen
49) ... Film:Saw1+Saw2 und schöne Horror-filme
50) ... Serie:Alles was zählt...und vieles mehr
51)…Musik:Vieles
52) ... Buch:Für immer Vielleicht..
53) ... Computerspiel:WOW
54)... Urlaubsort:Spanien
55)…Essen: Nudeln, Pizza,Döner
56) ... Trinken:Fanta,Sprite,Cola
57) ... Eis: Stracatella, Zitrone,Schoko
58) ... Sport, den du machst:Schwimmen
59) ... Sport, den du dir ansiehst:Fußball^^...
60) ... Ort:Siêgen^^
61) ... Politiker:
62) ... Sportler: Helge...
63) ... Schauspieler: gibt et ja viele*lol*
64) ... Autor: Bertolt Brecht
65) ... Schulfach: SPort,Mathe,WP1,WP2,Hauswirtschaft
66) ... Website:Gibt es auch viele aber meine ist schon gut^^und von meinen Freunden auch..
67) ... Auto: kp…hauptsache et fährt*gg*


Glaubst du an...

68) ... Liebe auf den ersten Blick? ja
69) ... Gott?Eigentlich schon..aba zweifel sind da
70) ... Himmel und Hölle?Nö
71) ... Horoskope?Wenn es schön ist
72) ... Außerirdische oder Geister? Wäre ja lustisch
73) ... dich selbst? jup

Hass...

74) ... Farbe:Grün,Geld
75) ... Tier: Spinnen,Schlangen
76) ... Fernsehsender: mmhh…Das Erste
77) ... Radiosender: SWR3 und SWR4
78) ... Film:Du ich und der andere..
79) ... Serie: …
80) ... Musik: Tokio Hotel…und diese pseudo kacke..........
81) ... Buch:---
82) ... Computerspiel: …
83) ... Essen: Muscheln... pilze,zwiebeln
84) ... Trinken:mmmhh mören saft
85) ... Sport: Fussball…(wenn ich selber spielen muss)
86) ... Ort: kp
87) ... Politiker: /
88) ... Sportler:
89) ... Schauspieler:
90) ... Autor: /
91) ... Schulfach: viele...
Kurzer Kommentar zu...
92) ... deiner Telefon- oder Handyrechnung: omg..sehr hoch*gg*
93) ... Rap: Gut
94)… HipHop: 95) ... Rock: ...naja
96)…Pop: kann ab und zu sein
97) ... Klassik: neeee
98) ... Oldies: nööö
99 ... neue deutsche Welle: ne
100) ... Techno:geht
101) ... Country: ...nöö
102) ... Helmut Kohl: kp
103) ... Britney Spears:neeee
104) ... Oli P. :nö
105) ... Queen Elisabeth: kenn die ja nicht*lol*
106) ... Prinz Charles: …
107) Ist ein Glas halbvoll oder halbleer? halbvoll
108) Vollmilch oder Haltbare? Vollmilch
109) Apfel oder Orange? Apfel
110) grüne Bohnen oder Karotten? Karotten
111) Vanille oder Schoko?Schoko
112) McDonalds oder BurgerKing? McDonalds
113) Ketchup oder Mayo? Mayo
114) CocaCola oder Pepsi?Cola
115) Blumen oder Engel? Engel
116) Sommer oder Winter? SOMMER
117) Schreiben oder lesen? Schreiben
118) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? beides
119) Baden oder duschen? Wenn ich zeit habe baden sonst duschen
120) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht? Picknick im mondlicht
121) Umarmen oder küssen? Beides sehr schön 
122)hohe Schuhe oder Turnschuhe? Turnschuhe…
123) Hose oder Rock? beides
124) Horrorfilm oder Liebesschnulze? Liebesschnulze
125) Viva oder MTV? beides
126) Nokia oder Siemens?SIEMENS is besser
127) Tag oder Nacht? Tag
128) Berg oder Tal? Tal
129) Stadt oder Dorf? Stadt

Alter: 26
aus: 57223 Kreuztal
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung